Donnerstag, 28. Juli 2011

bestefreunde.

bestefreunde können sich alles sagen; wirklich alles. bei ihnen ausheulen. sie verstehen ein wie kein anderen. &' sie hören dir immer zu; egal was passiert das ist einfach wahre freundschaft. zu wissen das sie immer für ein da ist. auch wenn es dir dreckig geht kommt sie zu dir tröstet dich. &' sagt das wieder alles okay wird. &' erzählt dir immer die wahrheit. sie haben immer spaß egal was sie machen. sie vertrauen sich einfach alles an. sie streiten sich mal das ist klar aber sowelche streiterein sind nur kindisch &' kurz. wahre freunschaft ist wenn sie sich niewieder trennen. wie schwestern sind. zusammen leben; lachen; weinen; tanzen&' soweiter. doch was am besten ist die freundschaft ist mit einer bestenfreundin wahr' sie ist nicht hinterhältig. sie ist einfach perfect. zu zweit durch dick und dünn. das ist wirklich wahrefreundschaft.




 das ist meine bestefreundin. die linke da:D' sie ist das beste was mri einfach ihn mein leben passiert ist ; ich kann mir keine andere bestefreundin wunschen. denn sie hört mir einfach immer zu. egal ob es um liebe; spaß; freundschaft; eifersucht; hass &' soweiter. sie hört mir einfach immer zu; einfach immer. wir kennen uns erst fast ein jahr aber nur fast; wir haben uns am 13.10.2010 kennen gelernt. &' seit dem sind wir unzertrennlich. wir sind nicht auf einer schule doch wir telefonieren deswegen fast immer 6 stunden. erzählen uns alles was passiert ist. klar wir streiten uns mal aber das sind nicht gleich so ein streit wie ; och ich hasse dich ich will nie wieder mit dir befreudnet sein. unsere streiterein sind mehr kindisch' um was man sich eig. nicht so oft streitet. wir sind einfach ein bischen bekloppt. :) wegen mir musste sie viel auf geben.&' dafür danke ich ihr. denn sie ist einfach die beste. hübscheste tolleste beste freundin der WELT' wirklich der WELT &' da lüge ich nicht.! inaa. ich liebe dich über alles. du+ich=<3

1 Kommentar:

  1. schatz, du bedeutest mir sehr viel! <3
    und vielen vielen dank für den schönen text. $:
    ich liebe dich über alles und jeden ! :-*

    AntwortenLöschen