Donnerstag, 28. Juli 2011

liebe.

kennt ihr das; dieses gefühl gebrauch zu werde. doch irgendwann. seit ihr zu langweilig ; wir zu doof' für ihn ? ich frag mich echt. warum gibt es eig. die liebe man wird doch soweiso enttäuscht; man wird immer verletzt. egal was man mach man ist nicht zu gut. die probleme das er dich nicht liebt; dich nicht mag; er nur mit dir befreundet sein will; eine freundin hat und so weiter. ich frage mich was bringt die liebe?! kann mir jemand das beantworten? so oder so trennen sich die meisten wieder oder sie verlieben sich neu oder verlieben sich in jeden gut ausenenden jungen.  die liebe ist doch gestört. tag &' tag könnte man heul. das der junge dich nicht will. tag &' tag will man sich nur für ihn verändern; einfach so sein wie seine traumfrau; doch man weiß das bring nicht's. doch man ist süchtig nach ihn; es ist wie eine droge die man nicht absetzten kann. doch ich frag euch hier. was bring das alles? machne leute geben alles auf ihre freunde; ihr leben.... doch sie selber wissen das es nicht viel will bringt. aber sie kommen immer näher; näher &' näher aber wenn man zu nah kommt wird man wieder von ihn weg gedrückt. doch die liebe ist zu stark um ihn zu vergessen.

1 Kommentar:

  1. dieser text, ist so wundervoll aber auch traurig. und du hast recht ! du hast sowas von recht ! :-)

    AntwortenLöschen